Power - Gymnastik macht attraktiv!
 

Es hat sich nicht viel verändert gegenüber dem letzten Jahr. Warum auch? Die Nachfrage nach dieser beliebten Gymnastikart ist kuntinuierlich hoch, sodass das Ensemble zeitweise auf zwei Termine aufgeteilt werden musste. Ob es daran liegt, dass diese Art der Körperfitness einfach jeden attraktiv macht? Ich kann's mir anders nicht erklären.
Wobei Frauen offensichtlich mehr an ihrer Attraktivität interressiert sind als Männer, denn wie erklärt es sich sonst, dass die Gruppe nach wie vor an chronischem Männermangel leidet.
Männer überwindet euch! Kommt hoch von der Couch! Ihr habt gute Chancen, die Männerquote ist noch lange nicht erfüllt. Das Land braucht mehr attraktive Männer!

Vom alten Hacke-Spitze-Turnen und Bauch-Beine-Po-Image der frühen Jahre ist nichts mehr übrig. Moderne Bewegungstherapie,  praktiziert nach neuesten, gelenkschonenden Techniken und Abläufen, präsentiert von aufregenden Powerfrauen, getragen von fetziger Musik. Das ist progressive Power-Gymnastik!

Übrigens, wer noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für sich und seine Körperfitness sucht, dem kann ich nur den T-Bo – Workout von Anja Ulrich wärmstens empfehlen, der jeden Dienstag, ebenfalls um 18 Uhr 30 angeboten wird.

Das macht doppelt attraktiv! - Auch Männer. Ich schwör's!
Noch ein Hinweis an Singles beider Geschlechter: 
Besser könnt ihr eure Aussichten nicht aufbessern, garantiert.


Steigere deine Attraktivität!

Werner Trageser
(Ich arbeite jedenfalls daran)